Siggi und die Baustelle (Siggi Blitz)

  • by Melle Siegfried
  • Narrated by div.
  • 0 hrs and 15 mins
  • Performance

Publisher's Summary

Morgens wacht Siggi durch ein lautes Rattern auf. Er schaut aus dem Fenster und sieht vor dem Haus eine große Baustelle. Als er mit seiner Mutter zur Spielgruppe geht, ist er erstaunt von der tiefen Grube, die nun vor ihrem Haus ist. Als er einen Bauarbeiter fragt, was sie denn hier machen, sagt er, dass ein Wasserrohr repariert werden muss. In der Spielgruppe machen er und seine Freunde das nach. Sie vergraben seine Flasche und fühlen sich wie echte Bauarbeiter. Wieder auf dem Weg nach Hause fällt die Blitzkiste von Siggi in die Grube. Die Arbeiter helfen ihm und er darf im Bagger das Manöver begutachten. Siggi findet das sehr spannend.

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 07-29-2014
  • Publisher: Random House Audio, Deutschland