Sams im Glück (Sams 7)

  • by Paul Maar
  • Narrated by Ulrich Noethen
  • 4 hrs and 0 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Das hätte Herr Taschenbier sich nicht träumen lassen, als vor langer Zeit an einem Samstag plötzlich das Sams sein Leben durcheinander brachte: Das freche, rüsselnasige Wesen gehört nun wie ein Kind zu seiner Familie und niemand möchte es missen. Doch nach 15 Jahren, 15 Stunden und 15 Minuten muss jedes Sams zurück in seine Welt… Wie kann ein Sams ohne Wunschpunkte sich nur seinen größten Wunsch erfüllen - und für immer bei Herrn Taschenbier bleiben?

More

What the Critics Say

Ulrich Noethen ist Sprecher des Hörbuches und macht seine Sache ganz vorzüglich.
-- hoerspiellobby.de
Was für ein Glück, das Sams ist zurück! Auch in diesem Band geht es samselig drunter und drüber. Buch und Hörbuch überzeugen!
-- hörBÜCHER
Nun gibt es mit 'Sams im Glück' den siebten Band. Der ist so zuverlässig unterhaltsam wie die Vorgänger und hat doch auch einen ganz eigenen Witz.
-- Berliner Zeitung

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 01-26-2012
  • Publisher: Oetinger Media