Die wundersame Reise von Edward Tulane

  • by Kate DiCamillo
  • Narrated by Stefan Kurt
  • 2 hrs and 11 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Es war einmal ein Hase aus Porzellan, den ein kleines Mädchen sehr lieb hatte. Es war einmal ein Hase, der immer wieder verloren ging und immer wieder Freunde fand, geliebt wurde und lernte, selbst zu lieben. Edward Tulane ist ein Märchen ganz im Stile Andersens. Die schlichten und kurzen Sätze von Kate DiCamillo transportieren eine Welt von Gefühlen und Empfindungen. Jedes einzelne Wort scheint sorgfältig an seinen Platz gestellt worden zu sein, und der Schauspieler Stefan Kurt lässt Edward in der Phantasie der Hörer lebendig werden.

More

What the Critics Say

Dank des sensiblen Sprechers Stefan Kurt ein traumhaftes Märchen.
-- hr2-Hörbuch-Bestenliste
Ein Märchen voller wunderbarer Wendungen, erzählt mit Sprachwitz und großer Poesie, psychologisch feinfühlig und sensibel.
-- Focus

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Boldt, Marcela

Ha sido una experiencia maravillosa escucharlo.Tanto el texto como el relator excelentes. Lo recomiendo totalmente.
Read full review

- Mario

Book Details

  • Release Date: 05-24-2011
  • Publisher: Hoercompany