Der Kleine Prinz

  • by Antoine de Saint-Exupéry
  • Narrated by Jan Josef Liefers
  • 2 hrs and 23 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Der Kleine Prinz, ein Klassiker der Weltliteratur, erzählt vom Flug des Kleinen Prinzen von seinem Asteroiden, wo er eine erst erblühte Rose zurücklässt, zur Erde. Unterwegs landet er auf sechs weiteren Planeten, auf denen er auf sonderbare Typen trifft, Spiegelbilder der Erwachsenen, denen er auf der Erde begegnen wird. Die Sehnsucht nach der verlassenen Rose treibt ihn zur Rückkehr. Zuvor aber hat ihm der Fuchs ein wichtiges Geheimnis anvertraut: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

More

What the Critics Say

Mit diesem Hörbuch wird in der Geschichte des Kleinen Prinzen ein neues Kapitel aufgeschlagen.
-- Rheinische Post

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 07-22-2011
  • Publisher: Karl Rauch Verlag