Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten

  • by Adam Fletcher
  • Narrated by Otto Strecker
  • 1 hrs and 44 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Frühstücke ausgiebig, buche alle deine Urlaube Jahre im Voraus, zieh dir was Vernünftiges an und gehorche dem roten Ampelmann! "Wie man Deutscher wird" erklärt all die kleinen Absurditäten, die das Leben in Deutschland so herrlich machen. Das Buch ist Pflichtlektüre für little foreigners wie für all diejenigen Deutschen, die ihr eigenes Land immer noch nicht so ganz verstanden haben. Wir lernen, warum die Deutschen so frei über Sex sprechen, warum sie so sehr von Spiegel Online besessen sind und warum sie alle davon träumen, nackt in einem See aus Apfelsaftschorle zu schwimmen. Am Ende von Adam Fletchers Liebesbrief an Deutschland bleibt nur noch zu sagen: "Alles klar!"

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Definitiv jeden cent wert!

Ich lebe selbst schon seit laengerem im ausland und kann somit deutschland auch mit etwas abstand betrachten.
Ich fand den titel sehr ansprechend und fuer das kleine geld dacht ich mir kann wenig schief gehen.
Mit hat dieses buch mehr spass gemacht als erhofft und es ist in vielen aspekten so erschreckend wahr, aber sehr amuesant und unterhaltsam. Empfehle ich sehr!!
Read full review

- Nadia

Book Details

  • Release Date: 12-01-2016
  • Publisher: Audible GmbH