Regular price: $7.29

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $7.29

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Und dann kam Ute - und bringt Atze Schröder bis an seine GrenzenUte passt ja mal so gar nicht zu Atze. Lehrerin in einer Waldorfschule und taz-Abonnentin - Atze kommt seine neue Nachbarin Ute ganz schön spanisch vor. Doch was nicht ist, kann ja noch werden … oder nicht?
Gewohnt witzig überzeugt uns der Entertainer mit flotten Sprüchen und absurden Situationen. In Zusammenarbeit mit Till Hoheneder ist Atze Schröder nicht nur Autor von "Und dann kam Ute", sondern auch Sprecher. Die Geschichte von zwei aufeinanderprallenden Welten lebt unter anderem von Atze Schröders Erzähltalent.
In diesem Hörbuch kommen Atze-Fans genauso auf ihre Kosten wie Hörer, die kein Problem damit haben, sich vor Lachen nicht mehr halten zu können. Denn mit viel schlagfertigem Humor erzählt der bekannte Comedian die spannende Geschichte um Ute, die sein Leben gehörig durcheinanderbringt. Wir finden: Absolut empfehlenswert!
Audible wünscht gute Unterhaltung!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Atze Schröder liest seinen ersten Roman: Als die schwangere Ute in die Wohnung unter Atze zieht, denkt er, diese Frau kommt von einem anderen Stern. Denn Ute arbeitet als Lehrerin in der Waldorfschule, hat die taz abonniert und einmal im Monat steckt die aktuelle Ausgabe von Schrot und Korn in ihrem Briefkasten. Zwei Weltanschauungen prallen aufeinander, aber trotzdem freunden sich die beiden an. Hat sich Atze am Ende etwa in Ute verliebt?
©2013 Wunderlich (P)2013 Random House Audio, Deutschland
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc