Tod und Teufel

  • by Frank Schätzing
  • Narrated by Stefan Kaminski
  • 15 hrs and 25 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Endlich – Frank Schätzings Bestseller als Lesung

Köln, im Jahre 1260. Jakob der Fuchs, ein charmanter Dieb und Vagabund, wird Zeuge, wie der Dombaumeister vom Gerüst in den Tod gestoßen wird. Doch alle, denen Jakob von dem Mord erzählt, sind kurz darauf ebenfalls tot. Als er begreift, wer die Intrige gesponnen hat, muss er den Verbrecher so rasch wie möglich überführen. Doch der ist ein eiskalter Auftragsmörder, und als nächstes hat er Jakob im Visier...

Stefan Kaminski, der wohl bekannteste Stimmenvirtuose unter den Hörbuchsprechern, ist inzwischen als Interpret der Romane von Frank Schätzing etabliert.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Spannende Geschichte

Spannend, farbige Charaktere, gute Kenntnisse des Mittelalters und ein toller Leser. Was will man mehr?
Read full review

- Lutz Von Peter

Book Details

  • Release Date: 10-11-2016
  • Publisher: Der Hörverlag