Mach mir den Garten, Liebling! (K)ein Landlust-Roman

  • by Ellen Berg
  • Narrated by Tessa Mittelstaedt
  • 9 hrs and 46 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Die Lust am Gärtnern - und am Gärtner...

Zur Hölle mit den lieben Kollegen! Nachdem ihr schon wieder ein Mann bei der Beförderung vorgezogen wurde, hat Luisa die Nase voll von 14-Stunden-Arbeitstagen und Bürointrigen.

Dann erbt sie von ihrer Tante einen Schrebergarten. Was soll ich mit einem Komposthaufen, wenn ich einen Chefstuhl will?, denkt sich Luisa. Aber kaum ist sie im Grünen, beginnt es in ihr zu schwingen: Das Summen und Brummen, das Wühlen mit den Händen in der Erde - auf einmal spürt Luisa eine neue Harmonie in ihrem Leben. Und dann ist da noch dieser Mann im Nachbargarten...

More

What the Critics Say


Herrlich ironischer Spaß.
-- Hörzu

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 11-16-2015
  • Publisher: Audible GmbH