Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Im Kielwasser  By  cover art

Im Kielwasser

By: Per Petterson
Narrated by: Walter Kreye
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $10.31

Buy for $10.31

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Arvid ist Schriftsteller. Das ist ohnehin schon ein Beruf, der einem Leben wenig Struktur bietet. Vor sechs Jahren sind seine Eltern und seine beiden jüngeren Geschwister verunglückt, nur der ältere Bruder des 43-Jährigen ist noch da. Aber auch der bietet keinen Halt. Arvid scheint seit dem Unfall nichts anderes zu tun, als über seine Vergangenheit nachzudenken, sein aktuelles Leben ist aus dem Ruder gelaufen.

Er will witzig sein, mit Frauen flirten, sich virtuos geben, und kämpft in Wirklichkeit ums nackte Überleben... Der norwegische Autor Per Petterson ("Pferde stehlen") beschreibt in geradezu entspannter Ruhe, wie sein Icherzähler ein Trauma langsam verarbeitet. Dies geschieht ohne jede Tragik. Der Roman liest sich wie eine leichte, verspielte Erzählung und wirkt dadurch viel eindringlicher.

(c) + (p) 2008 HörbucHHamburg HHV GmbH

What listeners say about Im Kielwasser

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.