Die Mondspielerin

  • by Nina George
  • Narrated by Richard Barenberg
  • 8 hrs and 18 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Schluss mit mir! Das ist Mariannes sehnlichster Wunsch, als sie sich in Paris in die Seine stürzt. Doch das Schicksal will es anders - sie wird gerettet. Die 60-jährige Deutsche, die kein Wort Französisch spricht, flüchtet vor ihrem lieblosen Mann bis in die Bretagne. Dort begegnet sie dem Maler Yann, und es gelingt ihr, mit neu erwachendem Mut und überraschender Zähigkeit ein neues Leben zu wagen. Ihr eigenes...

More

What the Critics Say


[...] Nina George hat einen großartigen Roman geschrieben. Ein liebevolles, warmherziges und lebenskluges Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen mag. "Die Mondspielerin" ist aber auch ein gefährliches Buch. Es berührt viele Träume, und seine Botschaft an die Leser lautet: Sei mutig, finde deine eigenen Sehnsuchtsorte - und lass sie nie mehr los, was immer passiert. Es ist schließlich dein Leben!
-- Hamburger Abendblatt Online

Für Bretagne-Fans, Frauen- und Menschenmöger sowie Lebensgenießer ein Muss!
-- Welt am Sonntag

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 02-26-2015
  • Publisher: Audible GmbH