Regular price: $12.90

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $12.90

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Wenn ein tiefer Fall zur Entdeckung der eigenen Herzensangelegenheiten führt Mit dem Hörbuch "Das Kind, das nachts die Sonne fand" beweist Luca Di Fulvio einmal mehr sein erzählerisches Talent für herzergreifende Geschichten.
Diesmal nimmt der Erfolgsautor seine Zuhörer mit nach Raühnval in den Ostalpen, zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Hier herrscht die Fürstenfamilie von Saxia über opulente Ländereien. Doch die Glanzzeiten der Familie nehmen ein Ende, als die Burg angegriffen und sämtliche Einwohner ermordet werden. Einzig der Fürstensohn Marcus überlebt das Massaker. Er findet Zuflucht in der von Armut geprägten Familie von Agnete, der Dorfhebamme. Mehr und mehr nehmen die Menschen im Dorf sich des aufgeschlossenen jungen Mannes an, der schon bald seine wahre Leidenschaft entdeckt: den Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit.
Mit "Das Kind, das nachts die Sonne fand" hat Luca Di Fulvio eine Geschichte erschaffen, die den Spagat zwischen Historiensaga und ergreifender Lebensgeschichte schafft. Ein unterhaltsames und berührendes Hörbuch, einfühlsam gelesen von Philipp Schepmann.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Raühnval, ein opulentes Herrschaftsgebiet in den Ostalpen. Der junge Marcus lebt ein privilegiertes Leben als Sohn des Landesfürsten. Elisa ist die Tochter der Dorfhebamme und weiß, was Entbehrung heißt. Bei einem Massaker werden Marcus' Familie und alle übrigen Burgbewohner ermordet. Dank Elisas Hilfe bleibt Marcus unentdeckt und findet mit einer neuen Identität Aufnahme bei den Dorfbewohnern. Doch er spürt schon bald, dass ihm ein anderes Schicksal vorherbestimmt ist: Sein Herz brennt für Freiheit und Gerechtigkeit...
©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc