Blues für Vollmond und Kojote

  • by Christopher Moore
  • Narrated by Simon Jäger
  • 10 hrs and 48 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Simon Jäger, die Stimme Christopher Moores, liest den beliebten Roman des Autors.

Der junge erfolgreiche Versicherungsmakler Sam Hunter hat ein Problem und ein Geheimnis. Das Problem: Er hat immer noch nicht die richtige Frau gefunden. Sein Geheimnis: Sam heißt in Wirklichkeit "Samson jagt allein" und er ist Indianer. So ist es kein Wunder, dass der alte indianische Gott und Spaßvogel "Kojote" auftaucht, um Sam mit der hinreißenden Calliope zusammenzubringen. Doch damit fängt das Chaos erst an...

More

What the Critics Say


Christopher Moore macht süchtig!
-- USA Today

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 10-26-2015
  • Publisher: Der Hörverlag