Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Zaghaft  By  cover art

Zaghaft

By: A. J. Blue
Narrated by: Viola Vally
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.43

Buy for $4.43

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden!

...Liam sieht mich über den Rand seiner Kaffeetasse hinweg an. "Du könntest eine Weile hier bleiben!", schlägt er vor. "Wie bitte?", frage ich verdutzt. Marcus blickt Liam erstaunt an. "Wie stellst du dir das vor?", will er wissen. "Na, so wie immer", erklärt Liam und nippt an seinem Kaffee. "Könnte ganz interessant werden. Mir gefällt sie und dir auch und Alex findet sowieso alle Frauen toll." Ich starre die drei an. "Was genau geht denn hier gerade ab?" "Wir haben häufiger Damenbesuch, der für einige Wochen bleibt. Gegen gewisse Dienste", erklärt Marcus mit einem Blick, der mich erschauern lässt. "Was für Dienste?", keuche ich und hoffe, dass nicht die Antwort folgt, die mir gerade im Kopf herumspukt. "Die Damen wohnen umsonst bei uns und bekommen ein großzügiges Gehalt. Dafür haben wir Sex mit ihnen. Natürlich nur, wenn sie wollen." Liam fixiert mich mit seinen blauen Augen, während er die Worte ausspricht. Ich springe so heftig auf, dass mein Kaffeebecher umkippt. "Seid ihr bescheuert? Sehe ich etwa aus wie eine Prostituierte?"...

An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei?

Dieser Roman enthält viele erotische Szenen!

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
©2013 A. J. Blue (P)2015 berliner hörspiele

What listeners say about Zaghaft

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.