Regular price: $11.49

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $11.49

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Kennen Sie den? Kommt ein Komiker zum Arzt... Nein? Aber er fängt doch schon gut an! Nach dem großen Erfolg des Formates "Ist das ein Witz" mit Hellmuth Karasek als Bühnenshow, Hörbuch und TV-Ausstrahlung in der ARD begegnet Eckart von Hirschhausen jetzt einem weiteren begnadeten Witzeerzähler und Humorfacharbeiter: Jürgen von der Lippe.

Ihm ist Eckart von Hirschhausen seit vielen Jahren kollegial verbunden. In der Sendung "Geld oder Liebe" hatte Eckart von Hirschhausen 1996 seinen ersten Fernsehauftritt und formulierte schon damals seine Vision, Medizin und Humor zu verbinden. Zack, keine 17 Jahre später treffen die beiden in den Berliner Wühlmäusen mit dem gleichen Anliegen wieder aufeinander: Jürgen von der Lippe als bekennender Nosophobiker und Meister des Timings und Eckart von Hirschhausen als bekennender Freund des Kalauers und der heilsamen Kräfte des Humors werden keine Gelegenheit auslassen, ausgelassen zu sein.

Live aus dem Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse" in Berlin.
©2014 Der Hörverlag (P)2014 Der Hörverlag
Show More Show Less
No Reviews are Available