Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die jetzt aber wirklich richtig grosse Show!  By  cover art

Die jetzt aber wirklich richtig grosse Show!

By: Vince Ebert
Narrated by: Vince Ebert
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.45

Buy for $9.45

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Vince Ebert, geboren am 23.5.68 im Odenwald, hatte als Diplomphysiker gar keine Wahl: Er musste auf die Comedy- Bühne. 1998 mit dem ersten Soloprogramm gestartet, kam er schnell auf die Bühnen renommierter deutscher Theater und ins Fernsehen: Ottis Schlachthof im BR, WDR Nightwash, Mitternachtsspitzen, Pro Sieben Quatsch Comedy Club. Seine Themengebiete sind geprägt durch seinen selbstironischen, charmanten Stil, mit dem er seine zahlreichen Alltagsgeschichten präsentiert. Egal ob als Pantomime in der Blindenschule, als Anprangerer von Kaiserschnitten in Demokratien, als Verfasser einer Steuererklärung in Alexandriner- Versen: in seinen Anekdoten pendelt der sympathische Werte-Zertrümmerer nahtlos zwischen Realität und Absurdität.

Comedy ist wie das Leben: Am einen Tag geht's runter, am anderen läufts auch nicht gut!!!

(c)+(p) 2006 ZYX Music

What listeners say about Die jetzt aber wirklich richtig grosse Show!

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.