Die drei Musketiere

  • by Alexandre Dumas
  • Narrated by Detlef Bierstedt
  • 19 hrs and 18 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Der junge, aus verarmten Landadel stammende d'Artangnan verlässt seine gascognische Heimat und zieht nach Paris, um sich in den Dienst König Ludwigs XIII. zu stellen. In dessen Garde schließt er Freundschaft mit den drei unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam bestehen sie im Kampf gegen den machhungrigen Kardinal Richelieu gefährliche Abenteuer. Als die Ehre der Königin durch eine infame Intrige des Kardinals und der teuflischen Lady Winter bedroht ist, stehen die Helden vor ihrer schwierigsten Aufgabe... Alexandre Dumas abenteuerreicher Roman wurde zu einem Welterfolg!

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

großartig

Detlef Bierstedt liest top! Sowohl die Männer- als auch die Frauenparts.
Endlich kenne ich die ganze Musketiergeschichte. Da kommen einem die diversen Filme noch schlechter vor.
Read full review

- S. Berens

Book Details

  • Release Date: 04-08-2009
  • Publisher: Audible GmbH