Mut zur Freiheit

  • by Yeonmi Park
  • Narrated by Julia Casper
  • 9 hrs and 21 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Eine junge Frau erzählt von Ihrer Flucht aus Nordkorea und ihrem Kampf ums Überleben.

Yeonmi Park träumte nicht von der Freiheit, als sie im Alter von erst 13 Jahren aus Nordkorea floh. Sie wusste nicht einmal, was Freiheit ist. Alles was sie wusste war, dass sie um ihr Leben lief, dass sie und ihre Familie sterben würde, wenn sie bliebe - vor Hunger, an einer Krankheit oder gar durch Exekution.

In ihrem Hörbuch erzählt Yeonmi Park von ihrem Kampf ums Überleben in einem der dunkelsten und repressivsten Regime unserer Zeit; sie erzählt von ihrer grauenhaften Odyssee durch die chinesische Unterwelt, bevölkert von Schmugglern und Menschenhändlern, bis nach Südkorea; und sie erzählt von ihrem erstaunlichen Weg zur führenden Menschenrechts-Aktivistin mit noch nicht einmal 21 Jahren.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Eine wichtige Geschichte!

Ich habe sehr viel von diesem Buch gelernt und kann es nur weiter empfehlen. Ich habe vor, mehr über die Autorin im Internet zu lernen
Read full review

- Frau W.

Book Details

  • Release Date: 10-16-2015
  • Publisher: Der Hörverlag