Regular price: $22.34

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $22.34

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Ein heimlicher Blick hinter die Kulissen der Fußballwelt Stark am Ball, unberechenbar in seiner Taktik und ein Fan-Magnet: Das ist Zlatan Ibrahimovic. Im ungekürzten Hörbuch „Ich bin Zlatan“ erhalten nicht nur Fußballfans einen Einblick in das Fußball-Geschäft. Mark Bremer spricht das Hörbuch äußerst professionell und mit einer angenehmen, lebendigen Stimme.
Zlatan Ibrahimovic ist ein Ausnahmetalent und ein Individualist, das wird im Laufe des Hörbuchs mehr als klar. 12 Stunden und 22 Minuten lang wird seine kurzweilige Geschichte erzählt: Intrigen und Eitelkeiten auf dem Feld und in der Kabine und auch die Schattenseiten einer schillernden Stürmerkarriere. Als Sprecher ist Mark Bremer hier eine ausgezeichnete Wahl: Er verleiht Zlatan – denn das Hörbuch ist in der Ich-Form gehalten – sehr viel Charakter.
Für alle, die wissen wollen, wie es beim Fußball wirklich zugeht, eine klare Hörempfehlung.
Audible wünscht gute Unterhaltung!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Seine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: "Weil ich Zlatan bin." Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.
©2013 Piper Verlag GmbH, München (P)2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg
Show More Show Less

No Reviews are Available