Albert Einstein. Ein Leben

  • by Hannelore Hippe
  • Narrated by Burghart Klaußner, Frank Arnold, Hans Peter Hallwachs, Albert Einstein, Alberd Einstein, Physik, Nobelpreis
  • 1 hrs and 17 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Albert Einstein (1879-1955) gilt als einer genialsten Forscher der Menschheitsgeschichte. Seine unscheinbare Formel E=mc² revolutionierte unser physikalisches Vorstellungsvermögen. Auch sein Einsatz für Völkerverständigung und Frieden macht den Nobelpreisträger zu einer der bedeutendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.
Ein spannendes Feature auf den Spuren eines bewegten Lebens, inszeniert mit Musik, O-Tönen und mehreren Sprechern - diese Hörbiographie bringt Ihnen Albert Einstein und seine Zeitgenossen näher.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

eine sehr schöne biographie

habe mir mehr details von ihm und von seinem arbeiten vorgestellt. die kombination mit der musik ist gut getroffen. ich kann es nur empfehlen.
Read full review

- jan beklen

Book Details

  • Release Date: 08-20-2009
  • Publisher: Argon Verlag